Festival Musica Mallorca

03. August - 03. November 2018

Musikalischer Höhepunkt der Baleareninsel ist das jährlich stattfindende Klassikfestival MusicaMallorca in Palma. Internationale Herbstkonzerte unter der Künstlerischen Leitung von Toyo Masanori Tanaka haben in der ganzen Welt höchstes Lob und Anerkennung gefunden.
Es war das Jahr 2003, in dem wir MúsicaMallorca in Palma gründeten. Zu unserem Start gratulierten u.a. Piere Boulez, Mauricio Pollini, Midori, Christa Ludwig, Barbara Bonney, Angelika Kirchschlager, Placido Domingo, Thomas Hampson, Leo Nucci, Ruggerio Raimondi, Bo Skovhus - das war und ist uns Verpflichtung und Herausforderung, für unser Publikum das Beste zu geben.

(Selbstdarstellung Festival Musica Mallorca)




Weiterführende Informationen:




Social Networks


Twitter Facebook studiVZ meinVZ schülerVZ  MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks Yigg